FORM / FARBE / FLÄCHE im Museum Goch
Halbzeit ...

Form / Farbe / Fläche im Museum Goch
10Bilder

Die Ausstellung Form / Farbe / Fläche im Museum Goch zeigt eine Auswahl von 60 meiner Arbeiten auf Papier aus den Jahren 1956 – 2018.

Diese Ausstellung war ein besonderes, nachträgliches Überraschungsgeschenk zu meinem 80. Geburtstag, über das ich mich sehr gefreut habe. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich beim Heimatverein Goch und dem Museum Goch für diese gelungene Präsentation bedanken. Und hier schließe ich ausdrücklich alle Helferinnen und Helfer ein, die zur Ausstellung und Erstellung des Katalogs beigetragen haben. Es war eine echte Gocher „Miteinanderaktion“.

Die Eröffnung der Ausstellung war überraschend gut besucht – und fand augenscheinlich großes Interesse. Auch die Presse hat positiv und ausführlich berichtet.

Der großzügig mit Farbbildern ausgestattete Katalog enthält ein Vorwort von Dr. Stephan Mann, Museum Goch; ein Grußwort von Willi Vaegs, Heimatverein Goch e. V. und einen Einführungstext von Dr. Margot Klütsch, Kunsthistorikerin, Meerbusch.

Dieser Katalog kann im Museum Goch erworben werden (5,- EUR)

Ja, es ist schon Halbzeit!

Die Ausstellung läuft noch bis einschließlich 17. März 2019
MUSEUM GOCH
Kastellstraße 9 / 47574 Goch / www.museum-goch.de
Dienstag – Freitag 10 – 17 Uhr / Samstag – Sonntag 11- 17 Uhr
Eintritt: 4,- EUR

mehr zur Ausstellung

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen