Hagen - Die Polizei sucht Zeugen +++ Wer hat den Reifenstecher in Haspe gesehen?

Anzeige

Die Polizei bittet um Mithilfe

Als eine Autofahrerin aus Haspe am Samstagmorgen losfahren wollte, musste sie feststellen, dass ihr Wagen einen Platten hatte. Die Geschädigte hatte ihren Volkswagen am Vorabend in der Straße Im Mühlenwert abgestellt und im unmittelbaren Umfeld befanden sich noch zwei weitere Fahrzeuge, ein Nissan und ein Renault, die ebenfalls einen Plattfuß hatten. Im Zuge der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass eine bislang unbekannte Person an den drei Autos je einen Reifen zerstochen hatte.

Zeugen, die weiterführende Hinweise geben können, melden sich bitte unter der
Tel. 9862066.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.