Polizei sucht "sachdienliche Hinweise" nach Feuer in Brünen
Ursache noch ungeklärt: Melktechnik zerstört bei Scheunenbrand am Kugelberg

Am Montagmittag gegen 12.00 Uhr kam es in dem Technikraum eines Kuhstalls an der Straße Zum Kugelberg aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand.

Im Polizeibericht heßt es: Das Feuer zerstörte Melktechnik und Teile der Stallung. Die Kühe konnten noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Stall auf eine angrenzende Weide geführt werden.

Durch die Feuerwehr konnte eine weitere Ausdehnung des Brandes verhindert und das Feuer schließlich gelöscht werden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hamminkeln, Tel.: 02852 / 966100.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen