Verkehrsunfall beim Links-Abbiegen – Drei Verletzte

Hamminkeln/Hünxe/Stadtlohn lt. Polizeibericht befuhr am Samstag, den 25. November 2017, gegen 11:50 Uhr, ein 79-jähriger Hünxer mit einem Auto die Straße Zum Voshövel von der Borkener Straße her kommend in Richtung Raesfelder Straße. An der Einmündung Zum Voshövel/Elgeringsstege bog er nach links ab. Hierbei stieß er mit dem entgegenkommenden Auto eines 22-jährigen Hamminkelners zusammen. Durch den Aufprall schleuderte der Wagen des Hünxers gegen einen Baum. Der Wagen des 22-Jährigen geriet in Folge des Unfalls auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit dem Auto eines 52-jährigen Mannes aus Stadtlohn. Der Hünxer erlitt bei dem Unfall schwere, die beiden andere Autofahrer leichte Verletzungen. Alle wurden in örtliche Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden belief sich auf etwa 35.000 EUR.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen