Kölner Fernsehteam auf der Heggerstraße

Das Redaktions-Team der Firma sagamedia aus Köln.
3Bilder

Ein Kölner Fernsehteam im Auftrag der WDR-Servicezeit war heute erstmals auf der Heggerstraße in Hattingen. Passanten wurden befragt, welche Nahrungsmittel sie in Stresssituationen bevorzugen und was ihnen gut tut.

Mit einem Tablett verschiedener Nahrungsmittel befragte eine Redakteurin die Passanten. Von Schokolade über verschiedene Nüsse bis hin zum Obst konnten die Passanten auswählen und dem Fernsehteam ihre Entscheidung mitteilen. Kostproben gab es natürlich auch.

Anfang Januar 2019 wird die Sendung im WDR ausgestrahlt. In dieser Sendung werden die Zuschauer dann Tipps erhalten, wie sie mit Stresssituationen umgehen können.

Sie sollen dann zu Beginn des neuen Jahres "Anti-Stress-Tipps" erhalten und Ärzte werden ihnen aufzeigen, welche Begleiterscheinungen eine ungesunde Lebensweise mit sich bringen kann.

Das Fernsehteam der Kölner Firma sagamedia war erstmals in Hattingen und fuhr anschließend zu einem Restaurant nach Niedersprockhövel, um den Inhaber dort beim "gesunden Kochen" zu filmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen