Andrea Haarmann überzeugte erneut
Gold beim Senioren Cup

Andrea Haarmann mit Urkunde und Pokal Foto: privat
  • Andrea Haarmann mit Urkunde und Pokal Foto: privat
  • hochgeladen von Silke Lange

Sprockhövel. Traditionell richtete der PSV Bochum auch in diesem Jahr wieder den Senioren-Cup aus. Kämpfen dürfen hier Judoka, die mindestens 30 Jahre alt werden, oder schon älter sind. Andrea Haarmann von der TSG Sprockhövel ging in der Gewichtsklasse bis 75 kg an den Start.
Insgesamt musste die Sprockhövelerin vier Begegnungen bestreiten. Einen tollen Start erwischte die Judoka gleich im ersten Kampf. Nach wenigen Sekunden konnte sie ihre Gegnerin mit einem Talfallzug werfen und beendete den Kampf vorzeitig. Auch die Kämpfe zwei und drei dauerten nicht lange und konnten zügig beendet werden. Das Finale erreichte Andrea mit einem schönen Hüftwurf und sicherte sich Urkunde und Pokal bei der Siegerehrung. Gold für Andrea Haarmann Foto: privat

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen