Wespen als " Fleischdiebe"

13Bilder

Heute beim grillen kamen sie wieder, die nervigen Wespen. Sie setzten sich auf ein
noch nicht gegrilltes Stück Fleisch und bissen ein klitze kleines Stück Fleisch raus.
Das ist natürlich was für uns Fotografen, bitte entschuldigt aber das rauschen, war leider nicht anders möglich.
Bild-Nr. 10 hätte ich eigentlich sofort wieder gelöscht, bloß man sieht hier sehr schön wie die Wespe ein Stück Fleisch in ihren Zangen hat, sie fiel beim rausreißen auf den Rücken, deswegen die Unschärfe im Bild ( zu kleine Belichtungszeit )

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen