2014 Euro gespendet

Was lange dauert, wird...

Endlich können die Kinder über die Spendensumme von 2014 Euro verfügen.

Diese respektable Summe konnte als Gewinn aus dem Kalenderprojekt

"12 für zwanzig14" erzielt werden.

Schulleitung und die Kinder der Schule am Schwalbenweg freuen sich sehr.

"Damit können wir etwas großartiges ermöglichen" so Herr Winkel der Leiter der Schule.

Man wird in den nächsten Tagen gezielt entscheiden, wofür das Geld innerhalb der Schule angewendet wird. Ideen habe man schon viele.

Auch Herr Brehm von der Herner VHS ist stolz auf dieses Ergebnis, welches nicht ohne seine Fotogruppe entstanden wäre.

"Wir werden uns jetzt aber nicht auf die Schultern klopfen, sondern arbeiten schon intensiv an unserem nächsten Kalender 12 für zwanzig15, welcher dann wieder nicht uns finanziell bereichern soll, sondern diesesmal die Oase", so Brehm weiter.

Die Oase ist ein Mittagstisch für Kinder unserer Stadt, welcher auf Gelder angewiesen ist.

Weitere Infos finden Sie zu dieser schon seit ein paar Jahren erfolgreichen Aktion hier:

www.vhs-kalender.de.tl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen