Motorradfahrer Übersehen: Unfall mit einem Schwerverletzten

Wo: Unfallort, Liebigstraße, 40721 Hilden auf Karte anzeigen

Am frühen Freitagmorgen, 20. Juli, gegen 6 Uhr beabsichtigte ein 50 jähriger VW Fahrer aus Halberstadt sein Fahrzeug auf der Liebigstraße in Hilden vom Parkstreifen auszuparken und im Anschluss direkt zu wenden, um in Richtung Düsseldorfer Straße weiterzufahren. Hierbei übersah einen in Richtung Weststraße fahrenden 30 jährigen Motorradfahrer aus Solingen.

Dieser kollidierte mit dem Pkw und kam zu Fall. Er wurde in der Folge schwer verletzt und durch Rettungskräfte dem Krankenhaus Hilden zugeführt, wo er stationär verblieb. Seine Kawasaki wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 4000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen