Nächster Foodsharingstand auf dem Frühlingsmarkt
Auf dem Frühlingsmarkt könnt Ihr Eure nicht mehr gewollten Lebensmittel zu uns bringen.

6Bilder

Am 27.4.2019 findet in der Kamener Innenstadt der Frühlingsmarkt statt.
Wir von Foodsharing haben dort einen Infostand .Wir stehen in der Marktstraße in der Nähe von Blumen Risse.
Über 18Mio. Tonnen Lebensmittel landen Jährlich im Müll.
Wir sind eine Initiative, die sich gegen Lebensmittelverschwendung engagiert. Wir “retten” ungewollte und überproduzierte Lebensmittel in privaten Haushalten sowie von kleinen und großen Betrieben.
Auf dem Frühlingsmarkt habt ihr die Möglichkeit uns aussortieren Lebensmittel zu bringen.
Jeder hat irgend etwas im Schrank , was er irgent wann einmal gekauft hat und nicht mehr essen mag. Sei es MHD oder weil es dir nicht schmeckt .
Räumt auf und bringt es zu uns.
Wir geben es weiter an denjenigen der es doch noch verwerten mag.
So landet es nicht in der Tonne.
Oder bring es in einen unserer Fairteiler .Die Adressen kannst du der Karte auf den Bild entnehmen.
Außerdem klären wir Euch gerne auf wie Foodsharing funktioniert und wie Ihr mit machen könnt.
Auch dieses Mal verteilen wir Lebensmittel die wir gerettet haben und zu leckeren Sachen verarbeitet wurden.
Wir freuen uns auf Euch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen