Fahrerflucht: Fußgängerin angefahren und beschimpft

Die 20-Jährige Fußgängerin wurde angefahren und anschließend beschimpft. Symbolfoto: Polizei Mettmann
  • Die 20-Jährige Fußgängerin wurde angefahren und anschließend beschimpft. Symbolfoto: Polizei Mettmann
  • hochgeladen von Carolin Plachetka

Am Donnerstag, 4. Oktober, wurde eine Fußgängerin angefahren und beschimpft. Nach Angaben der 20-jährigen Bergkamenerin ging diese gegen 19.20 Uhr von der Hochstraße kommend auf der rechten Seite der Straße In Schulten Böcken.

Bergkamen. An der Einmündung Springweg wollte sie die Straße überqueren. Eine Fahrerin eines BMW, die den Springweg befuhr, soll zunächst angehalten und ihr per Handzeichen angedeutet habe, dass sie gehen könne. Als die Geschädigte über die Straße ging, habe die Fahrerin die Fahrt fortgesetzt und sie angefahren. Die 20 Jährige sei gestürzt und die Fahrerin sei ausgestiegen, habe sie von der Straße gezogen und angemeckert. Dann sei sie von der Unfallstelle in Richtung Hochstraße davongefahren ohne sich um die verletzte Gestürzte, die nicht vor Ort ärztlich behandelt werden musste, zu kümmern. Die unbekannte Frau soll etwa 40 bis 45 Jahre alt gewesen sein, blonde Haare haben und einen schwarzen BMW fahren.

Wer kann weitere Angaben zum Unfall, dem BMW oder der unbekannten Fahrerin machen? Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter Tel. 02307/9217320 oder -9210.

Autor:

Carolin Plachetka aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.