Campusfest der HSRW Kleve
10 Jahre Hochschule in Kleve mit „New Age“

20Bilder

.KLEVE. Mit Jubiläumsfeierlichkeiten und einem Tag der offenen Tür wurde das 10jährige in Kleve am Freitag, 24. Mai ab 19 Uhr auf dem Campus gefeiert. Die Moderation des Abends lag in Händen von Daniel Danger (1LIVE-Reporter). Mit Ansprachen, Air Dancer, LED Percussion. Jubiläumschor und kleine Talkrunden (Landrat Wolfgang Spreen, BM’in Sonja Northig, Professor Dr. Eberhard Menzel und einige andere) wurde der Abend eröffnet. Gegen 20 Uhr gab es rockiges zu hören. Die Kranenburger Band „NEW AGE“ : Rahel Maas – Vocals / Julia (Juli) Koch - Gitarre, Vocals / David van Donzel - Schlagzeug, Vocals und Nils Hopman - Bass, Gitarre, spielten Titel aus ihrer CD „Jetzt oder nie“ und andere. Fast ausschließlich eigen komponiertes und in deutscher Sprache, es war gewaltig, leider etwas zu kurz der Auftritt, knapp eine Stunde, schade.
NEW AGE, eine Rock-Pop Band aus dem hiesigen Raum welche es verstanden hat den Sprung von einer Coverband hin zu Eigenkomponiertem (mal wieder nur erträumt – unerreichbar oder zerbrochenes Glas) in deutscher Sprache, tanzbar mit Erfolg zu verbreiten. Viele Auftritte zeugen von der Qualität der Truppe, daher auch der Auftritt beim Courage-Festival im nächsten Monat. Die Truppe feiert im kommenden Jahr das 10jährige Bestehen – sicherlich mit einer fetten Fete, freuen wir uns darauf.
Leider wenig Besucherresonanz, vielleicht am morgigen Samstag mehr….?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen