Keekener Läufer beim Adventurerun auf der Insel Ameland

Zum vierten Advent starteten gleich zehn Läufer/Innen des SV Nordwacht Keeken bei der 13. Auflage des Adventurerun 2016. Der Veranstalter spricht vom „Waddendiamant Ameland, ons mooiste stukje buitenland“. Das kann bei einer solch schönen Strecke nur bestätigt werden. Mit den Ergebnissen waren alle sehr zufrieden. Schnellste Keekenerin war Doris Becker mit Platz 8 in ihrer Altersklasse und schnellster Läufer war Uwe Elbers mit Platz 2 in der Altersklasse und Platz 30 in der Gesamtwertung bei 896 Startern. Die Gruppe verbrachte ein schönes Wochenende auf der Insel und buchte gleich die Teilnahme für das Jahr 2017.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen