HPH-Netzwerk Niederrhein mit neuem Personalrat

Monika Overkamp wurde zur Vorsitzenden des Personalsrates, HPH-Netzwerk Niederrhein, gewählt.
3Bilder
  • Monika Overkamp wurde zur Vorsitzenden des Personalsrates, HPH-Netzwerk Niederrhein, gewählt.
  • Foto: HPH Netzwerk
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Die etwas über 1000 Beschäftigten des LVR-HPH-Netz Niederrhein hatten im Mai die Möglichkeit ihren Personalrat mit dreizehn Sitzen für die nächsten vier Jahre zu wählen.
In der konstituierenden Sitzung wurde, nachdem Rainer Flechtner, der nach 16 Jahren Personalratsvorsitz aus Altersgründen für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung stand, Monika Overkamp zur Vorsitzenden, Rainer Flechtner zum 1. Stellvertreter und Dagmar Herbers zur 2. Stellvertreterin gewählt.
Der neu gewählte Personalrat hat sich für die nächste Legislaturperiode Schaffung neuer Arbeitsplätze, Verbesserung der Arbeitsbedingungen, ein funktionierendes betriebliches Gesundheitsmanagement, Vereinbarkeit von Familie und Beruf zur Aufgabe gemacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen