Kleve: 26-Jähriger als Exhibitionist ermittelt

Mindestens sechs Mal trat ein Exhibitionist in Kleve und Umgebung in Erscheinung und sorgte für Verunsicherung in der Bevölkerung. Jetzt ermittelte die Polizei einen Tatverdächtigten. Letztmals trat er Anfang der Woche auf.  Am Montag (16. Juli 2018) gegen 6.30 Uhr war eine 25-jährige Frau aus Kleve zu Fuß auf der Kolpingstraße unterwegs. Ein Mann stand plötzlich dort und hatte seine Hose heruntergelassen. Der Mann war ihr einige Zeit zuvor aus der Entfernung als Radfahrer aufgefallen, der keine Hose trug. Durch Zeugenhinweise konnte die Polizei einen 26-jährigen Mann aus Kleve als Täter ermitteln. Er wurde auch von fünf weiteren Opfern, vor denen er sich im Mai 2018 entblößt hatte, als Täter identifiziert . Die Polizei leitete gegen den 26-Jährigen ein Strafverfahren ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen