Schlägerei am WorldCenter

Auf dem Parkplatz der Discothek WorldCenter kam es am zunächst zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen. Plötzlich ging ein 24-jähriger aus Oberhausen auf einen 29-jährigen aus Kalkar zu und schlug ihn mit einem Teleskopschlagstock gegen die linke Körperseite. Auch ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes, der eingreifen wollte, wurde mit dem Schlagstock getroffen. Durch weitere Sicherheitskräfte wurden weitere Handlungen unterbunden und der Täter bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Dem Oberhausener wurde eine Blutprobe entnommen und der Schlagstock wurde sichergestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen