Moyland: Hannelore Kraft macht den Rüttgers

Anzeige
Ministerpräsidentin Hannelore Kraft ist Vorsitzende des Kuratoriums Museum Schloss Moyland
Tendiert das Interesse gegen null? Gibt es zwischen der „neuen“ Landesregierung und dem Museum Schloss Moyland ein ernsthaftes Beziehungsproblem?

Es ist ein Zeichen von geringer Wertschätzung, wenn die Ministerpräsidentin zum lange bekannten Termin der Wiedereröffnung nur eine Stellvertreterin schickt. Hannelore Kraft ist schließlich auch Kuratoriumsvorsitzende des Museums. Das Gremium hat übrigens nach dem Regierungswechsel vor einem Jahr noch kein einziges Mal unter ihrem Vorsitz getagt.

Ach ja: Krafts Vorgänger Jürgen Rüttgers hat sich fünf Jahre lang bei keinem offiziellen Termin in Moyland blicken lassen. Die Ministerpräsidentin sollte sich nicht an diesem schlechten Vorbild orientieren.
0
2 Kommentare
18.230
Willi Heuvens aus Kalkar | 24.08.2011 | 07:56  
18.230
Willi Heuvens aus Kalkar | 24.08.2011 | 16:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.