Baydogan verstärkt LSV-Oldies

Lünen. Die Altherren-Fußballer des Lüner SV melden einen Neuzugang. Für die Abwehr kommt Ufuk Baydogan (*17. 10. 1979).
Der 39jährigespielte schon mit dem LSVer Burhan Akgül in der 2. türkischen Liga, hat Oberliga-Erfahrung und gab schon einmal beim LSV ein kurzes Gastspiel. 2016 lief er noch für den VfL Schwerte in der Bezirksliga auf, das Jahr danach für Ay Yildiz Derne.
Am Samstag gehörte er zum ersten Mal zum Aufgebot der LSV-Altherren. Diese verloren nach längerer Zeit wieder ein Spiel. Nach 0:0 zur Pause hieß es am Ende 1:0 für Gastgeber VfB Westhofen. Jan-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen