Cappenberger See 1a
Donnerstag ist Walking-Tag beim Schwimmverein Lünen 08

Bereits seit April bietet der Schwimmverein Lünen 08 seinen Mitgliedern einen Walking und Nordic-Walking-Treff an. Jeweils donnerstags ab 10:00 Uhr startet die betreute Gruppe ab Vereinszentrum Cappenberger See 1a.

Ab 23 Mai bietet der Verein nun ein zusätzliches Walking, Nordic-Walking Angebot am frühen Abend, 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr, an.
Mit Christiane Hüdepohl konnte auch hier eine erfahrene Physiotherapeutin gewonnen werden, die sich im Bereich Walking, Nordic-Walking zusätzlich qualifiziert hat.
Das Angebot richtet sich an Mitgliederinnen und Mitglieder des Vereins. Neulinge sind dabei herzlich Willkommen. Persönliche Ausrüstung ist bitte mitzubringen.

Christiane sieht gerade in der Kombination mit den vorhandenen Angeboten des Vereins einen besonderen Vorteil: „ Donnerstags ist Damensauna. Da können die Walkerinnen nachher noch gut die Sauna zur Regeneration nutzen, wenn sie das wollen!“.
Das "Zweifachangebot" bietet aber auch andere Vorteile. Die Teilnehmer können zwischen dem Vormittags- und Nachmittagsangebot wechseln, wenn das beruflich erforderlich ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen