LSV-A-Jugend siegt 5:3 - Heute nix Fußball - nur Laufen?

Lünen. Nix Fußball - nur Laufen? Oder stürmen am Wochenende die Fußballer die Fitness-Studios?
Im Nachgang zur Platzsperre durch die Stadt Lünen, hat nun auch der Fußball-Kreis Dortmund alle Plätze im Kreis, damit auch für Lünen, für unbespielbar erklärt. Somit fallen alle vereinbarten Spiele, sowohl Freundschafts- als auch Pflichtspiele aus.
So kann die LSV-Zweite nicht bei Türkspor Dortmund testen.
Die drei bereits im letzten Jahr ausgefallen Meisterschaftsspiele der Westfalenliga, Wanne - Horst, Wickede - Lennestadt - Finnentrop - YEG Hassel, wurden ebenfalls für Sonntag wieder abgesetzt.
Noch nicht abgesetzt ist das für den heutigen Sonntag um 14.40 Uhr angesetzte Vorbereitungsspiel des Lüner SV beim Oberliga-Siebten Sprockhövel. Für Mittwoch (6. 2., 19 Uhr) ist für den Westfalenliga-Neunten LSV das nächste Testspiel angesetzt. Zu Gast ist mit dem VfL Kemminghausen der Fünfzehnte der Landesliga.
Für heute abgesetzt wurde auch das Testspiel der Bezirksliga A-Jugend des Lüner SV bei Concordia Wiemelhausen. Doch die abstiegsbedrohten Rot-Weißen um die Trainer Jeffrey Malcherek und Hartmut Huhse gewannen das Vorbereitungsspiel davor. Sie setzen sich beim Tabellenführer der Kreisliga A, FC Overberge, mit 5:3 durch. Semer Ali (16. + 20.), Ömercan Öztürk (19.) und Malik Badjie (35.) sorgten für ein 4:0 zur Pause. Dann kam der Gast auf 3:5 heran, worauf Ahmet Calcin (87.) mit dem 5:3 alles klar machte. Ein Sieg, der im Kampf um den Klassenerhalt Hoffnung geben sollte. Jan-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen