Nummer 45, 46 oder 47?

Lünen. Zum wievielten Male wird die Hallen-Stadtmeisterschaft der Lüner Fußballer ausgespielt? Hier diskutieren die Experten.
Fakt ist, die 38. Meisterschaft 2010 wurde abgesagt. Die Älteren werden sich noch erinnern. Damals gab es noch Schnee. Es gab so viel Schnee, dass dessen Last die Decken der Lüner Sporthallen gefährdete. Der beliebte Wettbewerb wurde abgesagt. Erstmals in seiner Geschichte. Im Vorfeld wurden einige Jugendspiele um den Stadttitel ausgetragen. Doch diese wurden dann nicht mehr gewertet.
Rechnet man diese 38. Meisterschaft, die eben eine unvollendete war und bleibt, mit, werden Ende dieses Jahres die 46. Titelkämpfe ausgetragen. Nicht die 47. und auch nicht die 45. Jan-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen