Zieht es Ersin Kusakci zur IG Bönen?

Ersin Kusaki

Lünen. Ersin Kusakci geht. Den Mann für die rechte Seite, offensiv und defensiv, soll es zum Spitzenreiter der Bezirksliga 7, IG Bönen, ziehen. Dort spielen schon die Ex-LSVer Adem Cabuk und Samet Akyüz.
Kusakci (*8. 12. 89), lief seit dem 2. Juli 2016 für die Lüner Löwen auf. LSV, 1,75 m groß, spielte schon in seiner Jugend für den LSV. Er war beim Hammer SV in der Jugend-Westfalenliga aktiv, lief als Senior 2010/11 in der Verbandsliga für Davensberg, weiter für RW Essen II, Rot-Weiß Ahlen, zweimal Rhynern, SC Hamm und zuletzt in der Westfalenliga Westfalia Herne, auf.
Wenn schnell und in Topform, war er rechts offensiv und defensiv wertvoll.19 Mal auf dem Platz, kassierte er schon zwei Gelb-Rote Karten, war damit für zwei Begegnungen gesperrt. Jan-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen