Einbruch
In Marl Stadtmitte und Alt-Marl in Wohnhäuser eingebrochen: Bargeld, Uhren und hochwertige Winterjacken gestohlen

Auf der Käthe-Kollwitz-Straße wurde zwischen Dienstagnachmittag und Dienstagabend in ein Wohnhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten eine Terrassentür auf und durchsuchten dann das Haus. Neben Bargeld und Uhren nahmen die Einbrecher auch hochwertige Winterjacken mit.

Zwischen Montag- und Dienstagnachmittag wurde in ein Mehrfamilienhaus auf der Adolf-Grimme-Straße eingebrochen. Nach ersten Erkenntnissen hat der Täter nichts gestohlen. Vermutlich kam der Einbrecher mit dem Wohnungsschlüssel herein - der war am Montag, zusammen mit einer Handtasche, aus dem Auto der Bewohnerin gestohlen worden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen