Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß auf der Autobahn 42

Eine 48-jährige Autofahrerin kollidierte am Mittwochmittag (13.02., 12:08 Uhr) mit einem 26-jährigen BMW-Fahrer auf der Autobahn 42..

Die 48-Jährige wechselte in Richtung Dortmund vom rechten auf den linken Fahrstreifen um einen Lkw zu überholen. Dabei übersah sie den 26-Jährigen, der sich unmittelbar hinter ihr auf der linken Spur befand. Der BMW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und knallte auf das Heck des Opels. Durch den Aufprall verlor der Mann aus Recklinghausen die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte gegen die Betonschrammwand.

Rettungskräfte brachten beide schwerverletzten Fahrer in ein Krankenhaus.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen