81jährige Radfahrerin in Marl Brassert bei Unfall leicht verletzt

Eine 81jährige Frau aus Marl wurde am Montagmorgen (11:10 Uhr)bei einem Verkehrsunfall "im Beisen" leicht verletzt. Eine 51jährige Marlerin hatte beim Öffnen der Fahrertür ihres Pkw die Rentnerin offensichtlich übersehen. Bei der Kollision kam die 81jährige zu Fall. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen