Unser Rosenstrauch! Eine Blütenpracht.

4Bilder

Obwohl meine Mama und ich den Rosenstrauch im letzten Jahr sehr, sehr stark zurückgeschnitten haben, kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus. Was da doch herausgekommen ist. Stundenlang könnte ich ihn mir ansehen,
aber nicht zu nahe. Es summt und brummt dort. Fotografiert habe ich den Rosenstrauch am Sonntag um 12.00 Uhr, 09.06.2019

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen