Wiener Kaffeehaus-Musik in der Villa Zsuzsa

Zsuzsa Debre präsentiert Wiener Kaffeehaus-Musik. 
Foto: privat
  • Zsuzsa Debre präsentiert Wiener Kaffeehaus-Musik.
    Foto: privat
  • hochgeladen von Andrea Rosenthal

Kaffeeklatsch – Melodien aus der Belle Époque

Zsuzsa Debre (Violine) und ihr Kammerkonzertpartner András Rákosi (Klavier) entführen die Zuhörer beim nächsten Kaffeehaus-Konzert am Sonntag, 1. Oktober, um 15 Uhr in die Belle Époque.

Ihre Musik sowie delikate Kuchen- und Tortenspezialitäten laden zum Verweilen in der Kulturvilla Zsuzsa, Boverstraße 4a, ein. Bei einer Tasse gutem Kaffee oder Tee können die „Café“- Besucher ihren Alltag vergessen und verweilen vielleicht doch etwas länger, als sie es sich eigentlich vorgenommen hatten.

Bei den „Kaffeeklatsch"-Konzerten gibt es für das Publikum Kaffee und Kuchen bei leichter Musik, die zum größten Teil aus Operetten-Potpourris und Wiener Kaffeehausliedern besteht. Gerne darf hier auch einmal nach Herzenslust mitgesungen und geschunkelt werden. Der Eintritt kostet 15 Euro inklusive Kaffee und Kuchen. Kartenreservierung unter Tel. 879564 oder auf der Website www.villa-zsuzsa.de

Autor:

Andrea Rosenthal aus Mülheim an der Ruhr

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

36 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.