Neues Jahr

Beiträge zum Thema Neues Jahr

Vereine + Ehrenamt
6 Bilder

Flughafen Essen Mülheim

Wie in den vergangenen Jahren hatte auch dieses mal am 01.Januar der Flughafen Essen-Mülheim wieder geschlossen. Doch was konnte man dort beobachten? Einige einmotorige Maschinen versuchten sich im Kunstflug und zum Schluss landete sogar mehrfach ein Düsenjet auf dem doch geschossenen Flughafen Essen-Mülheim. www.ac-mh.de/wartungsmodus/ FROHES NEUES JAHR

  • Mülheim an der Ruhr
  • 02.01.17
  • 1
  • 1
Kultur
2 Bilder

Betrachtungen zum Jahreswechsel

Jahreswechsel Vom alten Jahr heißt es Abschied nehmen man denkt zurück was geschah in den vergangenen 12 Monaten, in denen man geben, mal nehmen durfte. Es gab Freude, auch Kummer und Not; alles gehört zu allen Tagen zu Gutem und Schlechtem muss "Ja" man sagen. Mal hält das Leben dieses dann jenes bereit, 365 Tage zählen neu der neue ungewisse Weg scheint endlos weit. Wellentäler und auch Berge hat jedes Jahr uns neu zu bieten, mal zieht man Hauptgewinne auch mal Nieten. Drum sagen wir Tschüß...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 30.12.13
  • 16
  • 2
LK-Gemeinschaft

Ein neues Jahr hat begonnen

Ich wünsche allen Lokalreportern ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr wünsche ich Euch 12 glückliche Monate, 52 unbeschreibliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 atemberaubende Stunden und 525600 unvergessliche Minuten. HAPPY NEW YEAR Ich freue mich, auf Eure Beiträge! Alles Liebe Marion Niederdorf

  • Mülheim an der Ruhr
  • 02.01.13
Kultur

Adieu altes Jahr...

Adieu altes Jahr, sei willkommen Neues 365 Tage bald sind sie vorbei die Tage eines Jahres, neue stehen uns bevor dazwischen befinden wir uns gerade; schauen zurück auf das was war an schönen Dingen oder auch Schwierigkeiten die es uns brachte, was wir geschafft bekämpft überwunden oder auch nicht geschafft haben. Freude lässt die Augen aufleuchten in der lebendigen Freude der Erinnerung lässt sie dunkler wie von einem Schleier umflort scheinen bei traurigen Erinnerungen die wir dann auch gerne...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 30.12.12
Ratgeber

Die guten Vorsätze und wie man sie durchhält..

Nicht mehr rauchen, mehr Sport, weniger essen, mehr Zeit für die Familie oder Freunde. Gute Vorsätze sind schnell gefasst und ebenso schnell wieder vergessen. Wie an jedem Jahresbeginn hört man die Menschen immer wieder davon reden, was sie sich für das nächste Jahr vornehmen. Oft bedeuten diese Vorsätze ein Verzicht oder den "inneren Schweinehund besiegen." Alles in allem besteht die Gemeinsamkeit im Durchhalten, woran die meisten scheitern. Was sind Ihre "Guten Vorsätze" und wie halten Sie...

  • Essen-Süd
  • 02.01.12
  • 7
Kultur

Übergang in ein neues Jahr

Ersehnte Weihnacht ist schnell vorbei, noch sitzen wir bei Tannenduft und Kerzenschein. Zu schnell vergehen festliche Stunden beim Beisammensein in froher Runde, und bald schon die Glocke statt zur Mette zum Jahreswechsel ruft. Zeit bleibt nicht stehen sie hält nicht an, es scheint, sie läuft eher immer schneller davon. Erschreckt bemerken wir wie die Jahre vergehen, unser Kind ist erwachsen, gestern schien es erst zehn. Wir werden älter, blicken oft schon zurück, manchmal wehmütig, doch...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 26.12.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.