Über Babcock erzählen

Im vergangenen November trafen sich ehemalige Mitarbeiter des Kessel- und Anlagenbauers Babcock und Interessierte zum ersten Mal im Café des LVR-Industriemuseums. Es wurde lebhaft diskutiert und Erinnerungen ausgetauscht. Am Sonntag, 19. Februar, um 15 Uhr bitten das LVR-Industriemuseum und der historische Arbeitskreis Babcock wieder zum Erzählcafé in die Zinkfabrik Altenberg. Das Erzählcafé richtet sich natürlich nicht nur an ehemalige Mitarbeiter. Jeder, der einmal Einzelheiten aus der Arbeitswelt bei Babcock erfahren möchte, ist herzlich eingeladen. Foto: privat

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen