Anfänger- Laufkurs OTV Endurance Team

Anzeige
Der Frühling lockt nicht nur Spaziergänger in den Kaisergarten
Am 12. April hat der neue Anfänger-Laufkurs des OTV Endurance Teams begonnen. Seitdem sieht man 16 gutgelaunte Frauen und Männer im Alter von Mitte 20 bis Mitte 50 Jahren zweimal die Woche durch den Kaisergarten laufen.
Laufen ist nicht nur gut für die Gesundheit, es macht auch Spaß - besonders in der Gruppe.
Noch wird zwischen den Laufetappen jeweils eine Gehpause eingelegt. Aber schon bald werden die Laufanfänger mehrere Kilometer durchgehend zurücklegen können. Im September absolviert die Gruppe dann gemeinsam die OTV Endurance Meile (ca. 8 km), die in diesem Jahr zum dritten Mal ausgetragen wird.
Interessierte können beim Laufkurs gerne noch einsteigen. Treffpunkt ist jeden Montag und Donnerstag um 18:30 Uhr am Vereinsheim des OTV. Also, einfach vorbeischauen oder bei Fragen eine E-Mail schicken an info@otv-endurance-team.de. Wir freuen uns auf euch.
Die Teilnahmegebühr von 89,90 Euro beinhaltet das Training durch erfahrene Läufer und die Anmeldung zur 3. OTV Endurance Meile am 15. September 2018.
Für alle weiteren Interessierten, die Anmeldung für die 3. OTV Endurance Meile ist geöffnet. Melden Sie sich an unter https://www.otv-endurance-team.de/3-otv-endurance-...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.