ein TAG am S T R A N D .... !

on the beach ... im MÄRZ
16Bilder
Wo: Niederrhein, Rheinberg auf Karte anzeigen

EIN TAG im März 2016

Urlaub!
Ein paar Tage nur.
Dennoch, Freizeit! Aufstehen, und mal´ NICHT zur Arbeit hetzen müssen!
Und wenn es auch einige Tropfen zunächst hier regnete, machte ich mich voller Zuversicht und Vorfreude auf den Weg.
Was es so alles wohl zu bestaunen gäbe, an diesem Gründonnerstag, wusste ich natürlich noch nicht, doch war ich recht gespannt. Erst einmal war die Freude groß, eine Freundin wiederzutreffen… und schon ging es los!
Später dann am Nachmittage befanden wir uns plötzlich…

Am STRAND…

Sozusagen…

Hier war ich noch nie gewesen und war daher wirklich froh, wieder etwas
NEUES gesehen, entdeckt zu haben …
Ich wanderte, wir wanderten… mitten durch Dünenartige-Sandabschnitte
und unter den Schuhen knackten Muscheln
Wind umspielte die Haare… aufatmen, frische Luft tanken…
Ja, wie am Strand, am Meer …

Ein Tag am „Strand“ eben … Erinnerungen wurden, kurz, wach …
Schön, einfach schön, mitten in dieser Gegenwart zu genießen…
Mitten in NRW, ja, auch an den Flussufern´ gibt es schöne Ecken, schöne kleine „STRAND-Abschnitte“ …

Sich gut fühlen, auch ein klein wenig „zu Hause-Fühlen“ …

... p.s. übrigens, GEREGNET hatte es unterwegs NICHt mehr,
zum BADEN aber war es allerdings noch einen Ticken´ zu frisch!

Am Strand…
Am Niederrhein …
Bei Rheinberg-ORSOY!

Text: AAT spontan 2016
Fotos: AAT, März 2016

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen