aurich

1 Bild

Zähne zeigen 7

Jochen Menk
Jochen Menk | Oberhausen | am 07.11.2016

Aurich: Am Pferdemarkt | Schnappschuss

1 Bild

Trainingscamp des LC Adler Bottrop in Aurich

Dirk Lewald
Dirk Lewald | Bottrop | am 16.05.2016

Aurich (Ostfriesland): Aurich | Nach dem Trainingscamp der Schüler U10 bis U14 geht es nun für 39 jugendliche Leichtathleten des LC Adler Bottrop der Altersklassen U16 bis U20 ins Trainingscamp nach Aurich, um sich dort in der Sport-Jugendherberge für die anstehenden Wettkämpfe der noch frühen Freiluftsaison vorzubereiten. Vier Tage werden sie neben erweiterten Grundlagenschulungen auch einiges in den einzelnen Spezialdisziplinen zusammen mit ihren Trainern...

1 Bild

Trainingslager 2015 des LC Adler Bottrop - Teil 2 in Aurich

Dirk Lewald
Dirk Lewald | Bottrop | am 26.05.2015

Aurich: DJH Jugendherberge | Mit 36 jugendlichen Leichtathleten der Altersklasse U16 bis U20 macht sich der LC Adler Bottrop auf den Weg ins Trainingslager nach Aurich um in der dortigen Sport-Jugendherberge die guten Trainingsmöglichkeiten für die anstehenden Wettkämpfe der noch jungen Saison zu nutzen. Vier Tage werden sie neben erweiterten Grundlagenschulungen auch einiges in den einzelnen Spezialdisziplinen zusammen mit ihren Trainern erarbeiten....

4 Bilder

Blumenwiese in Aurich in der Nähe vom Hafen 2

Aurich: Aurich | Auf dem Weg zum Hafen kam ich an dieser Blumenwiese vorbei. Schöööööön.

19 Bilder

Moin, Moin

Helga Rathjen
Helga Rathjen | Marl | am 22.05.2014

„Moin“ war in Ostfriesland für die Reiseteilnehmer des CDU-Stammtisches im Hans-Katzer-Haus der tägliche Gruß.Von dem zentralen Standort Aurich wurden das Marinemuseum Wilhelmshaven, Schloss Jever, die Orte Greetsiel, Horumersiel und Bad Zwischenahn besucht. Eine Bootsfahrt auf dem Jade-Ems-Kanal, die Besichtigung einer Aalräucherei, ein Spaziergang durch den Rhododendronpark Linswege und eine Fahrt mit dem Watt'n Express...

4 Bilder

Bilder der Turmbläser in Aurich!

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 16.03.2012

Aurich (Ostfriesland): Aurich | Der "Tag der Niedersachsen" 2011 in Aurich. Mit Live-Musik auf vielen Bühnen war einfach ein tolles Erlebnis.

Anzeige
Anzeige
7 Bilder

Muttis letzte Urlaubsreise

Vor vier Jahren sind meine Mutter, meine Schwester und ich das letzte Mal gemeinsam in Urlaub gefahren. Mutti (82) wollte so gern noch einmal ihre Schwester Emmy (95) sehen. Wir hatten traumhaftes Wetter und viel Freude!