Ferne

Beiträge zum Thema Ferne

Natur + Garten
Blick Bottrop
25 Bilder

Fernblick vom Parkhaus

Vom Parkhaus am Limbecker Platz hat man diesen wundervollen Ausblick über Essen, bis Bottrop. Den Tetraeder,Skihalle und der Gasometer von Bottrop ist zu sehen.

  • Essen-West
  • 04.04.15
  • 2
  • 8
Kultur

Bücherkompass , Rezension , Sonne , Mord und Ferne

Hier meine Anmerkungen zum vom LK erhaltenen Buch Rezension : "Sonne , Mord und Ferne " , TB , ViaTerra Verlag , M. Zimmermann und R. Schleheck ( Hg.) Das Taschenbuch ist die ideale Urlaubslektüre und bietet mit 30 Krimi - Kurzgeschichten auf 322 Seiten leichte Unterhaltung für ( fast ) jeden Geschmack. Die Autoren führen den Leser in bekannte und weniger bekannte Ferienregionen , beschreiben oft gut nachvollziehbare Situationen und beinhalten pro Geschichte mindestens einen Mord. Ich möchte...

  • Dortmund-City
  • 05.08.14
  • 1
  • 3
Kultur
2 Bilder

Erholung

Im Nirgendwo hinter schäumenden Wellen verlieren sich meine Gedanken. Ich suche eine Insel der Stille erfüllt von Liebe und Sehnsuchtsgefühl inmitten vom Alltagslärm. Der Atem des Windes streichelt, weht den Vorhang der Haare beiseite angenehmer Lufthauch umweht das träumende Gesicht. Fühl mich dir nah, spüre deine Umarmung den Druck deiner zärtlichen Lippen, entspanne mich. Mit dem Licht des untergehenden Sonnenballs flutet Wohlbehagen durch den Körper, bekommt die Seele Flügel...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 14.08.12
  • 13
Natur + Garten
14 Bilder

Thüringen - wir besuchten den Baumkronenpfad in der Nähe von Bad Langensalza

Thüringen ist eines der schönsten, vielseitigsten und kulturellsten Bundesländer. Aus dem Grunde reisen wir immer wieder gerne dorthin und freuen uns, Neues und "Altes" entdecken zu können. Wunderbare Landschaften, Orte mit viel "alter" Kultur und Kulturerbe (Goethe, Schiller, Bach und viele andere), aber auch neue Projekte werden dort fortgeführt. Daher zeige ich hier mal einige Impressionen vom Baumkronenpfad in Bad Langensalza bzw. in der Nähe im Nationalpark Hainich. Er hat eine Länge von...

  • Arnsberg-Neheim
  • 27.07.12
  • 5
  • 1
Überregionales
aber, er ist wohl nur noch mit letzter Kraft,  nach vorne gekommen;  es war ja auch ganz schön heiß im Urlaubsland !
6 Bilder

NUR eine MUSCHEL im Sand ?? OH ~~ Nein ~~~~ es war mehr ! Überraschung !!!

wie so üblich, man sucht sich am Strand, in der Hitze , zu beschäftigen ! Man findet ~~ eine Muschel ~~ Ok, legt sie , über Nacht, ins Urlaubs-Zimmer auf eine Kommode ! Und siehe da, am anderen Morgen : es war ! wohl noch Leben in ihr; ein nicht eigenes zwar , aber jemand untergeschlüpft ! Nun, das war wohl die letzte Lebensnacht des "Untermieters" Die letzten Bewegungen über Nacht, der Versuch, noch in Sicherheit zu kommen. Schade, aber wer schaut schon, beim Fund einer Muschel ins...

  • Gladbeck
  • 10.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.