Friedlicher Nachbar

Beiträge zum Thema Friedlicher Nachbar

Fotografie
18 Bilder

Schrebergartenkultur
Friedlicher Nachbar / Bochum-Gerthe

Die Kleingartenanlage, "Friedlicher Nachbar", ist ein richtiges Kleinod. Obgleich es da noch ein klein-bisschen öde aussieht, hat die untergehende Sonne das Beste draus gemacht. Mit dem kleinen Rundgang durch die Anlage haben wir uns von dem heutigen Tag verabschiedet und genießen noch ein lecka Abendbrot zu zweit.

  • Bochum
  • 12.02.24
  • 12
  • 5
Kultur
31 Bilder

Schrebergartenkultur
Friedlicher Nachbar / Bochum-Gerthe

Ich liebe Schrebergärten.  Der "Friedliche Nachbar" in Gerthe hat es mir ganz besonders angetan. Meine Schwiegereltern hatten damals, vor vielen vielen Jahren die No. 19. Wenn mein Mann und ich vor dem Gartentor steh´n, können wir es kaum glauben, dass die einstige "Liebes-Laube" noch genauso aussieht wie früher, als wir dort die Sommerabende ausklingen ließen.  Das Schönste an der Gartenarbeit war auch damals schon das "Gießen" ,-)

  • Bochum
  • 29.03.23
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.