Genial

Beiträge zum Thema Genial

Vereine + Ehrenamt
57 Bilder

Die Prunksitzung der KG "Sonniger Süden Blau-Rot e. V" war genial und kaum zu Toppen

Prunksitzung der „KG Sonniger Süden >>Blau-RotBei ausverkauftem Haus, in der Gesamtschule Duisburg-Mitte, Falkstraße 44 feierte die KG Sonniger Süden „Blau-Rot 1953 e. V. eine brillante Prunksitzung. Die Zusammenstellung des Programms der Prunksitzung hatte es in sich. Hier war wirklich für Jedermann etwas dabei. Prinz Mark I. mit Gefolge, das Kinderprinzenpaar Dustin I. und Nina I. gaben sich die Ehre, sowie das Prinzenpaar Klaus II. und Jenny I. traten bei der KG Sonniger Süden auf. Der...

  • Duisburg
  • 15.02.17
  • 1
Kultur
Skizze ... der Location ...
15 Bilder

... BASKERVILLE DUO - GENIAL ANDERS, und ein wenig BUM BUM...

https://www.facebook.com/Baskerville-Duo-767039210040353/timeline/ Mike Gromberg + Chris Baakes Bottrop, WeinKultur im "Il Vinaio – Der Weinhändler" DER OKTOBER hatte ja bereits klasse begonnen: mit einer stimmigen Lesung in Duisburg, einem super-lustigen-LK-Treff Tag im LaPaDu und einem schönen erholsamen Sonntag, und wenn ich auch am 05.10. gleich wieder arbeiten musste, ging es doch umso schöner am DIENSTAG weiter! Immer an einem DIENSTAG, nämlich, einmal im Monat, findet ja nun etwas...

  • Bottrop
  • 19.11.15
  • 13
  • 7
Ratgeber

WDR-Buch über Erfindungen für Kinder und Jugendliche

Wissen macht ... GENIAh!L – Phänomenale Erfindungen mit Shary und Ralph Ab 8 Jahren, 112 Seiten, Hardcover, 18.5 x 23.0 cm, € 14,95 (D), Löwe Verlag, Bindlach Nur die Rechtschreibung stimmt nicht ganz beim Genie ... aber wollen wir mal nicht so sein ... Das Ah!-Team kennen vielleicht manche von Ihnen aus dem Fernsehen. Genau, da kommt es her. Das Buch erscheint parallel zum WDR-Programm und ist eine echte Fundgrube: Die Menschen waren schon immer sehr findig, wenn’s ums Erfinden ging. Für...

  • Monheim am Rhein
  • 31.01.12
  • 2
Überregionales

Steve Jobs, der Mitbegründer von Apple Computer ist tot

Der Mitbegründer des Computerherstellers Apple, Steve Jobs, verstarb am heutigen Donnerstag im Alter von nur 56 Jahren. In den 70er Jahren schuf er mit dem Apple II die Grundlage für den Siegeszug der Heimcomputer, deren Bedienung er in den 80er Jahren mit der Maus kinderleicht machte. Zu Beginn des neuen Jahrtausends krempelte Jobs mit dem iPod das Musik- und mit dem iPhone das Handygeschäft um. Mit dem iPad verhalf schließlich einer weiteren Innovation zum Durchbruch: den Tablet-PCs, jenen...

  • Kleve
  • 06.10.11
  • 4
LK-Gemeinschaft
Die Ebay-Anzeige des wohl Skurrilsten Autoverkaufs in letzter Zeit!

Skurriler Autoverkauf in Bielefeld – Komödie pur!

Ebay I Am 19. August ging in Bielefeld ein Seat Marbella über den „Tisch“. Die Verkäuferin - Tonia Surdulli-Deutschländer verfasste eine Amüsierende Internetanzeige auf „Ebay“. Mit viel Witz und Spaß wurde die Anzeige geschrieben und lässt sich sehr gut lesen. An einigen Stellen muss man sogar grinsen, da der Text in einer Umgangssprache geschrieben ist die fast jeder nutzt. So fängt die Anzeige mit den begrenzten Vorteilen an, einer davon ist dass das Auto fahren und bremsen kann. Dieses ist...

  • Dortmund-Ost
  • 22.08.11
Politik
Die Facebook-Seite vom Lokalkompass

Facebook - genial oder daneben?

Weltweit: Facebook I Das Sozial Netzwerk Facebook wird immer populärer. Alle sind dort angemeldet. Ob Schüler, Arbeiter oder Politiker, alle sind vertreten. Facebook wird immer wichtiger im Leben der Menschen. Die meisten Nutzer könnten sich ein Leben ohne Facebook gar nicht mehr vorstellen. Dort ist alles möglich. Man kann seine Gedanken posten, Bilder von der letzten Feier hochladen oder auch Freunden ein Video zeigen. Es gibt so viele Möglichkeiten, und das auf der ganzen Welt. Überall dort...

  • Dortmund-Ost
  • 21.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.