Holzzaun

Beiträge zum Thema Holzzaun

Blaulicht

Polizei Bochum
Kontrolle verloren: Pedelec-Fahrer (66) kracht durch Holzzaun und wird schwer verletzt

Zu einem schweren Unfall ist es am Donnerstagmorgen, 10. Dezember, auf der Springorum-Trasse gekommen. Ein 66-jähriger Pedelec-Fahrer ist dort durch einen Holzzaun gekracht. Gegen 10.30 Uhr war der Bochumer mit seinem Zweirad auf der Trasse unterwegs. Nahe der Unterführung Goerdtstraße verlor er die Kontrolle über sein Pedelec - ursächlich war nach aktuellem Stand ein medizinischer Notfall. Der 66-Jährige kam vom Weg ab, krachte durch einen Holzzaun und stürzte auf eine Wiese. Dabei zog er sich...

  • Bochum
  • 11.12.20
Natur + Garten
doppelt gesichert ;
5 Bilder

für den "" Zaunkönig "" und andere "Holzfreunde"

am Weiderand Und immer wieder inspiriert Christian T. indirekt durch seinen "Zauntick" zum absteigen vonne Fiets ! So kommt man ja gar nicht voran ... lach Hier wartet : Beeren Erntezeit .... da steigt man gerne vonne Fiets ab, oder ? !! Abseits vom Straßenverkehr .

  • Gladbeck
  • 08.07.17
  • 2
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.