Hundebilder

Beiträge zum Thema Hundebilder

Natur + Garten
9 Bilder

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Es hat sich etwas verändert in unserem Leben - ein Havaneser!

Ja ich muss es eingestehen, früher war ich da überhaupt nicht von begeistert und ich hätte niemals gedacht das aus mir mal ein Hundefreund wird. Ich sage Euch, es gab Gespräche über Gespräche seitdem unsere Tochter einen Hund bekommen hat. Das ging so über 2 Jahre und ich hatte immer die einleuchtenden Erklärungen weshalb es noch zu früh ist für einen eigenen Hund. Doch dann kam da dieser Anruf am vergangenen Wochenende, die Eltern des Hundes unserer Tochter hätten nach längerer Zeit einen...

  • Emmerich am Rhein
  • 03.08.18
  • 47
  • 34
LK-Gemeinschaft

Emmerich - Kleve - Niederrhein: Ein Beitrag, aber nicht karnevalistisch!

Na ich habe schon einmal darauf aufmerksam gemacht, das ich es nicht so mit Hunden hatte. Aber diese beiden Tiere haben mich etwas anderes belehrt. Ich denke das es wahre Freundschaften nicht nur unter uns Menschen gibt, sondern auch in der Tierwelt. Davon bin ich mittlerweile überzeugt. Vor allem Rudeltiere, zu denen auch Hunde gehören, haben oft intensive soziale Beziehungen miteinander. Es ist immer wieder schön diese recht unterschiedlichen Tiere, vor allem wegen ihrer Größe zu...

  • Emmerich am Rhein
  • 29.01.18
  • 27
  • 29
LK-Gemeinschaft

Emmerich - Kleve - Goch: Es gibt auch eine Alternative zu diesen Temperaturen!

Das Gerede über's Wetter kann ich langsam auch nicht mehr hören! Seien wir froh, das der Mensch das nicht auf Knopfdruck beeinflussen kann mit welchen Temperaturen wir am folgenden Tag rechnen können. Wenn die Hitze in dieser Woche überstanden ist, können wir uns auf angenehmere Temperaturen einstellen. Eine weitere Hitzewelle ist erst einmal nicht in Sicht. Und auch die Trockenheit soll ein Ende haben, wechselhaftes Wetter kündigt sich an. Die Zeichen stehen auf einen Durchschnittsjuli!

  • Emmerich am Rhein
  • 22.06.17
  • 32
  • 29
LK-Gemeinschaft
26 Bilder

Berner Sennen-Welpen: Der O-Wurf, geb. am 27. März 2017

Menden, 17.05.2017, 18.15 Uhr Oana (Finchen) Odice (Bayuka) Olivia Onja (Vroni) Oraya Ole Oskar Otis vom Sauerländer Tor Kommenden Montag kommt die Tierärztin: Es steht das Chippen und Impfen an. Am Dienstag kommt die Zuchtwartin und sieht sich alle Welpen genau an, und am Mittwoch werden die ersten kleinen Racker abgeholt. Heute war für mich die letzte Chance, Fotos von den Welpen zu machen... Hier eine kleine Auswahl!

  • Menden (Sauerland)
  • 17.05.17
  • 2
  • 7
LK-Gemeinschaft

Emmerich - Kleve - Niederrhein: Wenn der Hund zu Besuch kommt!

Na ja, ich habe es schon mal hier im LK mitgeteilt dass ich kein Hundefreund war! Aber dieser kleine ,,Racker'' unserer Tochter hat sich in unserem Leben seinen Platz gesichert! Menschen und Tiere: zwei Sorten von Kreaturen die einerseits sehr unterschiedlich, andererseits sehr ähnlich sind. Beide brauchen viel Aufmerksamkeit und sind uns sehr wichtig. Was wäre diese Welt ohne die Zuneigung des Partners oder ohne das aussagekräfte Lächeln der Tiere, bieten ohne Gegenleistung? Es sind spezielle...

  • Emmerich am Rhein
  • 08.05.17
  • 24
  • 34
LK-Gemeinschaft
20 Bilder

Hundeschwimmen im Bürgerbad Loemühle

Zum zweiten mal fand im Bürgerbad Loemühle statt und wieder war es ein voller Erfolg. Die Resonanz war groß und viele Hundeliebhaber haben mit ihren Vierbeiner das kühle Nass genossen. Hier sind ein paar eindrückte vom 2 Hundeschwimmen in diesem Jahr vom 25.09.16.

  • Marl
  • 26.09.16
  • 1
Vereine + Ehrenamt
58 Bilder

Am Sonntag gingen die Hunde im Freibad Fröndenberg-Dellwig baden!

Sonntag, 27.09.2015 Einlass für Badegäste mit der kalten Schauze Die Badesaison ist zu Ende. Daher lud der Förderverein Freibad Dellwig zum Hundeschwimmen ein. Herrchen und Frauchen, die das Hundeschwimmen im Freibad Dellwig mit ihren Tieren besuchen wollten, mussten einen gültigen Impfpass mitbringen. Erst dann stand dem Badespaß nichts mehr im Wege. Während der Eintritt für die Hundebesitzer ins Bad frei war, wurden 2 Euro pro Hund "fällig". Die Sonne lachte an diesem Sonntag. Kaum zu...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 27.09.15
  • 8
  • 9
Überregionales

Tierfreunde in Gladbeck gesucht: Viele Katzen und Hunde noch nicht vermittelt

Noch immer suchen Anja und Neo ein Zuhause; und auch Marla konnte noch nicht vermittelt werden. Der Tierschutzverein Gladbeck sucht nach wie vor nach Tierfreundinnen und -freunden, die sich der geimpften und mit Chip versehenen Hunde annehmen. „Ganz dringend suchen auch unsere Katzenkinder (Foto) ein neues Zuhause“, so Tanja Zimmer, Pressesprecherin des Vereins. Interessenten können sich unter Tel. 32310 melden.

  • Gladbeck
  • 10.08.15
Überregionales
3 Bilder

ein Lieber Hund

Leider muss ich meinen Hund nach 7 Jahre abgeben, aus Beruflichen Gründen. Er ist sehr gehorsam er ist verspielt er ist umgänglich und anhänglich. leider mag er keine Kinder bis 12 Jahren. Er kann es mit Katzen sehr gut. Rentner-innen, Ehepaare auch als Einzel Person, auch zu empfehlen an Altersheimen. Weiteres unter dieser Nummer Handy :0172-2729743 Danke

  • Rheinberg
  • 31.01.15
LK-Gemeinschaft

Schmeckt so der Winter??

Als es schneite, stand der Hundenapf immer noch auf der Terrasse. So kam es, das dieser noch voll Schnee lag. Unser neugieriger Hund- er ist gerade erst ein Jahr geworden-nach draußen lief um aus dem Napf um zu saufen. Nun war es aber Schnee der noch darin lag. Wie man auf dem Bild sieht, schmeckt es ihm.

  • Goch
  • 30.12.14
  • 4
  • 11
LK-Gemeinschaft
Cheese.....hihi der Loki mit neuem Gesichtsschmuck...
5 Bilder

Goliath & Loki "thats life" manchmal wie Dick und Doof ... ;-)

Goliath & Loki die Jungen Wilden aus dem Sauerland. So ein herrlicher Herbsttag, die Sonne zeigt sich wohlwollend, vielleicht - wer weiß - nun zum letzten mal. Drum ging es schnell, zum toben in den Garten. Beide rennen hastig hinterher..... jeder wollte ...war klar....Erster auf der Wiese sein!! Goliath ganz bestürzt... als er merkte das Loki, wie eigentlich immer, schneller war. Den kleinen roten Hocker, den er schon von weitem her sah, als erstes erreichte, diesen natürlich auch direkt für...

  • Arnsberg
  • 31.10.14
  • 15
  • 7
LK-Gemeinschaft
ich bin der Star am Ball.....
19 Bilder

"That`s Life"... jaaa..... ein Tor ..... 1:0 !!!

Goliath & Loki die Terrassen WM - "for littel dogs" alle Gartenzwerge sind aus ihren Verstecken herbei geeilt - um in der erster Reihe - Platz zu finden - Wilhelmina eine schwarz- braune gescheckte Kuh - kam von der Wiese gelaufen und gesellte sich dazu - ein verliebtes Maulwurf Pärchen - mit im Gepäck...!! Auch ein paar kleine Vögelchen - die angelockt durch das bunten treiben ....sich als Zaungäste - zum klugscheißen - her nieder ließen.... Goliath hat den Ball - läuft vor ....schießt .....ah...

  • Arnsberg
  • 26.06.14
  • 10
  • 9
LK-Gemeinschaft
3 Bilder

von Menschen und Mäusen oder das Leben eines kleinen Mannes "That`s Life 5 " Yin und Yang

einige Tage sind ins Land gezogen nach der Ankunft des new littel Boy "Loki" genannt, der Spielgefährte des 2 Käseecken. Goliath hatte sich nach der anfänglichen Eifersucht von vor ein paar Tagen wieder gefangen und freute sich mittlerweile über die Anwesenheit von Loki. Er war sich nun auch ziemlich sicher sie würden noch dicke Freunde werden...das hieße natürlich nur ...wenn der Loki sich an die Spielregeln hielte!! Es war so ein schöner gemütlicher Abend zu dritt, es lief irgendwas ...ist...

  • Arnsberg
  • 16.06.14
  • 4
  • 8
LK-Gemeinschaft
ich bin stets bemüht auf das es gute Noten hagelt!!
4 Bilder

von Menschen und Mäusen oder das Leben eines kleinen Mannes "That`s Life 3" setzten 6

kleiner Faden ..... es geht immer noch um den "2 Käseecken hoch" aus Wesel, der von der "Mixi" ihr ein zigster Sohn, er ist ja seit einiger Zeit sesshaft im Sauerland. .... er sollte nun ganz wie die Großen, erst mal Manieren lernen um mit seines Gleichen höflichst zu kommunizieren. Da er ja so winzig - war man auf der Suche nach passenden, nicht weit entfernt war eine Schule mit einer Klasse für kleine Artgenossen.....ah... das müsste doch... dachten wir. Ja, jetzt ohne Flachs...auch er hatte...

  • Arnsberg
  • 28.05.14
  • 11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.