Käthe Braus feiert Erntedank

Beiträge zum Thema Käthe Braus feiert Erntedank

Überregionales

Erntedankfest im Käthe Braus Seniorenzentrum

Neustraße Mit einem Erntedank Gottesdienst im Käthe Braus Seniorenzentrum eröffnete Pfarrerin Sybille Gottwick einen gemütlichen Nachmittag. Die Eingangshalle war zu diesem Anlass festlich geschmückt. Anschließen verteilten einige Ehrenamtliche Helfer Kaffee und Kuchen und weitere Getränke. Einige kleine Geschichten zum Erntedank wurden vorgetragen. Mit Gittarenmusik untermalt wurden einige bekannte Lieder angestimmt, es wurde fleißig mitgesummt oder gesungen. Ein gelungener Nachmittag ging...

  • Bottrop
  • 08.10.14
  • 9
  • 10
Überregionales
Thema zum Herbstfest.
7 Bilder

Erntedankfest im Käthe Braus Haus

Erntedankfest im Käthe Braus Haus Am heutigen Nachmittag waren alle Bewohner der Wohnungen und alle Heimbewohner des Käthe Braus Haus zu einem Erntedankfest eingeladen. Die Eingangshalle war wie jedes Jahr mit herbstlichen Gestecken geschmückt. Dekorationen mit Obst und Gemüse schmückten den Altar. Ein Gottesdienst von Pfarrerin Sybille Gottwick eröffnete diesen Nachmittag. Nach diesem Gottesdienst wurde den Bewohnern Kaffee, Zwiebelkuchen und Federweißer von ehrenamtlichen Helfern gereicht....

  • Bottrop
  • 02.10.13
  • 21
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.