kreischende mädels

Beiträge zum Thema kreischende mädels

LK-Gemeinschaft

Kreisch, Baby, kreisch!

Früher war alles besser! Das werden auch die kleinen Mädchen in Birmingham gedacht haben, als sie während des Justin-Bieber-Konzerts vom Meister selbst dazu angehalten wurden, das Kreischen zu lassen. Geht's noch? Schlimm genug, dass man auf Malle jetzt nicht mehr aus Eimern saufen darf! Aber ein Justin-Bieber-Konzert ohne Kreischen? Was soll das sein? Vielleicht irgend so etwas wie Fußball ohne Ball? Tennis ohne Schläger? Büttenrede ohne Tusch? Mittagessen ohne Essen? Wir wissen nicht, was...

  • Duisburg
  • 21.10.16
  • 2
  • 1
Überregionales

Polizei: Kein „Angstraum Zollhausgasse“

Nach der STADTSPIEGEL-Berichterstattung am vergangenen Samstag über unglaubliche Vorkommnisse am Spielplatz Zollhausgasse legt EN-Polizeipressesprecher Dietmar Trust nach: „Es wird eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erfolgen. Außerdem wurden durch uns gegen mehrere Jugendliche zehn Bußgeldverfahren eingeleitet. Eine Kontaktaufnahme mit der Stadtverwaltung für ein gemeinsames Vorgehen ist auf dem Weg. Hier soll sich kein Angstraum entwickeln. Wir sind an der Sache dran.“

  • Hattingen
  • 22.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.