Kugelbild

Beiträge zum Thema Kugelbild

LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Herrlich diese Kugelbilder ;-)

Kugelbilder: Ja, wenn man sich da Gedanken über Motive macht und sie dementsprechend umsetzt ist auch solch ein Bild schön anzusehen. Ich habe auch mal etwas ausprobiert ;-)) Ja, aber ich glaube meine Kugel ist beschädigt ;-) oder zu alt. Irgendwie hat sie einen drall ;-)) Nun ja, eine neue werde ich mir nicht anschaffen! Also keine Sorge und ich glaube nicht das man meine noch repa....... ;-)! L.G.

  • Emmerich am Rhein
  • 05.09.17
  • 16
  • 10
Kultur
15 Bilder

Der Tetraeder auf der Halde Beckstraße

Am Samstag wurde die Halde von Markus K. und mir über die 387 Stufen der schnurgeraden Treppe zum Haldenplateau erklommen. Geruhsamere Wege führen in Serpentinen oder in Spiralen um die Halde ebenso zum Ziel. Ziel des mehr oder weniger schweißtreibenden Aufstiegs ist zumeist der Tetraeder. Von der obersten Plattform dieser Stahlkonstruktion hat man einen wunderschönen Blick in alle Himmelsrichtungen, wenn man die schwingende, an Stahlseilen aufgehängte Treppe überwunden hat. Unser Ziel war an...

  • Oberhausen
  • 04.09.17
  • 11
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.