Laarbruch Listener

Beiträge zum Thema Laarbruch Listener

Kultur
3 Bilder

Ken zaps - im Laarbruch Listener

Wer erinnert sich denn noch an die Comics von Ken Saw? Über einen Zeitraum von 2 Jahren hat er regelmäßig im Laarbruch Listener seine hintergründigen Comics veröffentlicht, in denen er sich in humorvoller Weise mit den Eigenarten und Schwächen der unterschiedlichen Abteilungen befasst. Dann wurde ein Band mit all seinen Comics verfasst und auf Laarbruch kostenlos verteilt. Dieser war für das Royal Air Force Museum aber leider nicht mehr aufzutreiben. Es dauerte eine Weile, aber nun habe ich...

  • Weeze
  • 06.08.14
Kultur
29 Bilder

Laarbruch Listener

Alle dem Royal Air Force Museum vorliegenden Laarbruch Listener Exemplare sind mittlerweile gescannt und können online als digitale Flipbooks gelesen werden. Laarbruch Listener Online Nachdem in dieser Woche noch zwei Exemplare aus dem Gocher Stadtarchiv kopiert werden durften, fehlen nur noch wenige Ausgaben. Dem Museum fehlen nur ganz wenige Exemplare. Wer kann helfen? 06 / 1974 01 / 1975 (05/1975 gab es keine Ausgabe/ no issue in May 1975) 04,05 / 1976 (07/1976 gab es keine Ausgabe / no...

  • Weeze
  • 25.07.14
Kultur
317 Bilder

Laarbruch Listener - Die Stationszeitschrift von RAF Laarbruch

Im Juni 1971 wurde erstmals die beliebte kostenlose Stationszeitschrift Laarbruch Listener herausgegeben. Im Juni 1999, wenige Monate vor dem endgültigen Abzug der Briten, erschien nach mehr als 300 Titeln die letzte Ausgabe. 314 Titelseiten können in der Bildergalerie betrachtet werden. Sollte jemand Interesse an einzelnen digitalen Kopien der Ausgaben haben, so können wir diese gegen eine angemessene Spende für das Royal Air Force Museum zusenden. Das Erscheinungsbild wandelte sich im Laufe...

  • Weeze
  • 17.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.