Runter vom Sofa

Beiträge zum Thema Runter vom Sofa

Sport
Hoch hinaus springt Alexia vom Tusem, die sportliche Visitenkarte von "Power mit Sport" in der Rathaus Galerie.
20 Bilder

Rathaus Galerie: Neun Tage Kampf gegen den „inneren Schweinehund…“

„Power mit Sport“ wird es vom 21. bis 30. April 2016 auf der Piazza der Rathaus Galerie Essen, auch bekannt als gläserner Rathausvorplatz, geben. Hunderte Sportler zeigen das im Training und Wettkampf Erlernte und laden die Besucher zum Mitmachen ein. Neben der bunten und lebhaften Präsentation des Essener Sports in vielen Facetten werden zahlreiche lebenswichtige Aspekte der Gesundheit in diesem Mitmach-Event mit 1000 Informationen angesprochen. Für die Organisation und Moderation ist erneut...

  • Essen-Nord
  • 19.04.16
  • 1
Überregionales

Runter vom Sofa !

„Runter vom Sofa“ – so heißt die Aktion der KLJB-Münster, an der auch die Sonsbecker Landjugend teilnimmt. Bei dieser Aktion bekommt jede teilnehmende Landjugend ein Startkapital, welches innerhalb von einem Monat vermehrt werden soll. Der Erlös aus der Aktion wird an die Kinderheilstätte Nordkirchen gespendet. Wir, die Landjugend Sonsbeck, wollen aus dieser Aktion eine „72-Stunden-Aktion“ machen. Diese soll vom 13.-15. März stattfinden. Innerhalb dieses Zeitraumes stehen die Mitglieder der...

  • Sonsbeck
  • 24.02.15
Sport
Foto: Cartoon: Gottftied Lambert ( Mac)
3 Bilder

Laufen Sie auch mindestens 7000 Schritte pro Tag?

Ich habe keine Zeit! Ich bin so unsportlich. Ich kann mich so schlecht aufraffen! Heute habe ich keine Lust. Warum gerade jetzt? Morgen ist auch noch ein Tag. Kennen Sie Ausreden, wie diese? Weil es regnet? Weil das Wetter heut so mies ist? Weil grad niemand da ist, der mitgeht? Weil dies nicht passt und jenes im Wege steht. Überlisten sie Ihren inneren Schweinehund. Tun sie es jetzt! In dem Wort „TUN“ steckt übrigens rückwärts gelesen, das schöne Sprichwort: „Nicht Unnötig Trödeln“ . Die...

  • Arnsberg
  • 27.05.13
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.