Sport ist Mord

Beiträge zum Thema Sport ist Mord

Kultur
Hegt Kult-Kommentator Manni Breuckmann wirklich Sympathien für den Teufel? | Foto: Susanne Grüger-Breuckmann

Manni Breuckmann als Gast:
Ratinger Tragödchen: "Sport ist Mord"

Mit einem prominenten Gast startet das neu neu gegründeten Tragödchen-TV am Dienstag, 8. Juni, um 20 Uhr: Manni Breuckmann ist auf dem YoutTube-Kanal des Tragödchens in ungewohnter Rolle zu erleben. Gesendet wird eine neu konzipierte Version der „Sport ist Mord“-Revue . Der „Eintritt“ ist freiwillig, beträgt möglicherweise zehn Euro und kann entweder per paypal an buch-cafe@web.de gemailt oder natürlich ins Buch-Café getragen werden. Das Tragödchen-TV wird finanziell durch das Bundesprogramm...

  • Ratingen
  • 31.05.21
  • 1
Überregionales

Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1: "Ist Sport doch Mord?"

"Sport ist Mord", sagen die einen. Andere - zurzeit ganz Deutschland - meinen: "... ist ein Mordsspaß". Nun ja, dazu habe ich schon sehr früh meine ganz persönlichen Erfahrungen gesammelt - und schon damals erleben müssen: "Nicht alles, was man schwarz auf weiß liest, stimmt!" Als Kind besaß und las ich nämlich ein Buch eines gewissen Uwe Seeler. Und der behauptete darin, dass man beim Fußball Verletzungen am besten vermeidet, wenn man beherzt aufspielt und vor dem Gegner keine Angst zeigt....

  • Menden (Sauerland)
  • 05.07.16
Politik

Die AfD informiert : Sport und Spass in Bochum

Liebe Mitbürger , nun wurde Bochum aus anderen Städten übelste Absicht unterstellt die Aufnahme von Flüchtlingen und Asylanten in Turnhallen zu verhindern. Nein ! Wir glauben an die normale Arbeitsweise , das fehlende Geld und die eigentlich sichere Art der Überprüfungen von öffentlichen Strassen und Gebäuden. ( ich verschwand einmal ( siehe LK ) in einem Tagesbruch mit meinem Opel .... ) Nachweislich werden solche Dinge gerade zwei Tage vorher kontrolliert ;-) Aber Leute ... * 34 * Turnhallen...

  • Bochum
  • 09.08.15
  • 7
  • 4
Überregionales
... | Foto: Bildrechte bei "shutterstock" käuflich erworben

Grundlos vergnügt

Sport ist Mord. Ja. Aber manchmal muss ich genau das haben: Ich schnür‘ die Schuhe und laufe los. Hasse den Gegenwind, der mir den Atem raubt, die Hundekacke, die mir in den Weg gelegt wurde, die stinkenden Autos, den peitschenden Regen, die blendende Sonne. Ich hasse all das und noch viel mehr und renne und renne, bis ich das Gefühl habe sterben zu müssen und dann … … dann kann ich auch wieder lieb sein. Ich habe auch das oft genug gehasst, dass ich so freundlich bin, ein Strahlemensch, ein...

  • Düsseldorf
  • 10.01.13
  • 8
Überregionales

Von wegen Mord...

Sport ist Mord - den Spruch kennen Sie sicher alle! Und gar nicht selten, hätte ich - gerade in letzter Zeit - diese These in vollem Umfang unterstützt: wenn sich beispielsweise gleichzeitig die liebe Kollegin und die Lieblings-Friseurin den Arm beim Skifahren brechen - oder wenn man nach dem selbstverordneten Joggen am nächsten Tag keine Treppe mehr hochsteigen kann oder, oder, oder... diese Liste könnte ich beliebig fortführen. Vielleicht liegt es am Alter!?! Kinder haben da irgendwie einen...

  • Essen-Werden
  • 27.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.