Tanja Bern

Beiträge zum Thema Tanja Bern

Kultur
Leipziger Buchmesse 2014 | Foto: Frank Gebauer
37 Bilder

Leipziger Buchmesse - ein Erlebnis auch für Gladbecker

Wer glaubt Bücher sind out wurde auf der Leipziger Buchmesse eines Besseren belehrt. Zum Frühjahr gehört die Leipziger Buchmesse einfach dazu. Dieses Jahr fand sie von Donnerstag, den 13. März bis Sonntag, den 16. März 2014 statt. Auf fünf Messehallen verteilten sich die unterschiedlichen Aussteller sowie Lesebühnen. Ein ausgewogenes Programm hielten die Veranstalter für die Buchmesse parat, die sich wieder auf zahlreiche Besucher freuen konnten. Ein besonders Highlight waren die CosPlayer, die...

  • Gladbeck
  • 26.03.14
  • 3
  • 1
Kultur
Interessiertes, gespanntes Publikum...
4 Bilder

PHANTASIE... und ihre Stärken...

Montags-Lesung im Cafe´Stilbruch Gladbeck 03.Februar 2014 TANJA BERN, Gelsenkirchen Das Elfenbuch ( und mehr: http://www.tanja-bern.de/4.html) ARNE Kilian Wintergrab ( und mehr: http://www.arnekilian.de/category/allgemein/) Kaffeepausen- und Teezeitgeschichten… und vieles mehr… Ein Montagabend wie jeder Andere? Ja, ein Lesungsabend im Gladbecker Cafe Stilbruch. Nein, es war kein Abend wie jeder Andere… Irgendwie nicht so ganz… Tanja Bern und Arne Kilian waren angereist, um aus ihren neuen...

  • Gladbeck
  • 16.02.14
  • 2
  • 3
Kultur
die GEISTER rufen... UNS!
7 Bilder

GEISTERHAFTES am Montag ... Lesung in Gladbeck

Montag, 12.08.2013 Cafe Stilbruch GLADBECK KLEINKUNSTBÜHNE TANJA BERN, LESUNG Tanja Bern aus Herten liest aus ihrem Buch "RUF der GEISTER" ... und ALLE hören zu! Eine Stecknadel, sagte sie selbst, hätte man fallen hören können! SO aufmerksam still war es zwischendurch, als TANJA BERN uns etwas aus ihrem NEUEN Roman zum Besten gab! Geisterhaft, mystisch, spannend ... ich versinke so langsam, glaube die Orte vor mir zu sehen, von denen die Autorin uns erzählt... sehe den Protagonisten und......

  • Essen-Ruhr
  • 27.08.13
  • 6
Kultur
20 Bilder

Die Elfe vom Ruhrgebiet Lesung von Tanja Bern und Eva Kurowski in der Auferstehungskirche Gelsenkirchen am 19. 09.2012

„ Nein, nein, ich kann auch ganz einfach quatschen, wenn ich mit meinen Freundinnen zusammen bin.“ sagte Tanja Bern auf unsere bewundernde Frage nach ihrem besonderen Stil und ihrer Ausdrucksweise. Ihre Stimme ist angenehm „lächelnd“, ihre Bewegungen sind elegant, und demzufolge sind es auch ihre phantastischen Erzählungen aus dem Reiche der Mystik. Sie sind spannend, aber nicht grausam, und in den farbigen Schilderungen der Seelenzustände außergewöhnlicher Wesen wird man in eine innere Welt...

  • Gelsenkirchen
  • 20.09.12
  • 2
Kultur
Tanja Bern | Foto: Frank Gebauer
4 Bilder

Interview mit der Gelsenkirchner Fantasy-Autorin Tanja Bern anlässlich ihres Auftritts am 25. Juli im Gladbecker Café Stilbruch. Das Gespräch führte Halina Monika Sega.

HMS: Tanja, sei doch bitte so nett und stelle Dich unseren Lesern kurz vor. TB: Gern. Ich bin Tanja Bern, schreibe Fantasy und mache auch Musik. Meine Werke sind stark von der Liebe zum Mystischen geprägt, haben oft einen altirischen Background. Meine Geburtsstadt ist Herten, heute lebe ich mit meiner Familie in Gelsenkirchen. HMS: Wie gefällt es Dir im Ruhrgebiet? Es ist ja nicht sehr irisch oder mystisch hier. TB: Stimmt. Aber es lebt sich trotzdem nicht schlecht im Pott. Die Leute sind...

  • Gladbeck
  • 20.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.