von Pkw erfasst

Beiträge zum Thema von Pkw erfasst

Blaulicht
Eine Radfahrerin (56) missachtete bei der Überquerung der Berliner Straße in Hilden - auf einer zu diesem Zeitpunkt nicht beampelten Fußgängerfurt - den vorfahrtberechtigten Querverkehr. Sie wurde durch das Fahrzeug einer 37-jährigen Hildenerin erfasst und schwer verletzt. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

Vorfahrt missachtet
Radfahrerin (56) schwer verletzt in Hilden

Am Dienstag, 3. Mai, missachtete eine 56-jährige Radfahrerin bei der Überquerung der Berliner Straße auf einer zu diesem Zeitpunkt nicht beampelten Fußgängerfurt den vorfahrtberechtigten Querverkehr. Die Radfahrerin wurde durch das Fahrzeug einer 37-jährigen Hildenerin erfasst und schwer verletzt. Die 37-Jährige erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 13.10 Uhr hatte eine 56-jährige Hildenerin die Absicht, die Berliner Straße aus Richtung der Einmündung zur...

  • Hilden
  • 04.05.22
Überregionales
© Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
Polizei Blaulicht

Am Kesselweg: Dinslakener Pkw-Fahrer erfasst 37-jährigen Fußgänger aus Wesel

Am Sonntag, 25. Februar, gegen 04.10 Uhr, wurde ein 37 Jahre alter Mann aus Wesel auf der B 8 im Bereich Wesel, Kesselweg, als Fußgänger vom Pkw eines 61 Jahre alten Mannes aus Dinslaken erfasst. Dabei wurde er laut Polizeibericht schwer verletzt. Weiter heißt es: Der Fußgänger wurde mit einem Rettungswagen einem Duisburger Krankenhaus zugeführt. Der Pkw Fahrer, der von Voerde in Richtung Wesel unterwegs war, erlitt einen Schock und wurde einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Der Sachschaden...

  • Voerde (Niederrhein)
  • 25.02.18
Überregionales

Siebenjähriger in Eving von Auto erfasst und schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (6.7.) gegen 17.50 Uhr auf der Preußischen Straße in Eving ist ein siebenjähriger Junge schwer verletzt worden. Der Junge war von dem Wagen einer 25-jährigen Dortmunder erfasst worden, als er in Höhe des Hauses Nummer 199c vom südlichen Gehweg aus zwischen zwei parkenden Fahrzeugen hindurch auf die Fahrbahn gelaufen war. Die Autofahrerin war ersten Erkenntnissen zufolge mit ihrem Ford auf der Preußischen Straße in Richtung Osten unterwegs. Bei dem Unfall...

  • Dortmund-Nord
  • 07.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.