Guten Tag: Schönster Tag im Leben!

Der schönste Tag im Leben eines Velberter Brautpaares gestaltete sich ganz anders als erwartet. Gemeinsam mit dem Standesbeamten und einer Gesellschaft von rund 30 Leuten versammelten sich die Brautleute aufgeregt und voller Vorfreude vor dem Historischen Bürgerhaus, wo sie sich das Ja-Wort geben wollten. "Den Termin hatten wir schon einige Monate vorher reserviert und waren froh, dass das Bürgerhaus rechtzeitig wiedereröffnet wurde", so die Braut. Leider blieben die Türen dennoch verschlossen, ein äußerst unglückliches Versäumnis der Betreiber. Da aber das Wetter mitspielte und sich auch der Standesbeamte flexibel zeigte, fand die Trauung schließlich einfach auf den Stufen im Freien statt. Spätestens dadurch ist es jetzt ein Tag, der wirklich immer in Erinnerung bleiben wird!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen