Guten Tag: Sicher muss es sein!

Rund um erhöhte Sicherheitsauflagen wird derzeit im Rahmen der Karnevalszüge viel diskutiert. Sicherheit muss sein, das ist klar! Einen großen Dank an all diejenigen, die so viel Mühe und Arbeit damit haben! Nun ist zu hoffen, dass es bei diesen Vorsichtsmaßnahmen bleibt und ein Einschreiten bei den Veranstaltungen selber nicht nötig ist. So wie im Jahr 2016 in Heiligenhaus, trotz der großen Menschenmege und entsprechendem Gedränge lief alles ohne Zwischenfälle ab. Das sollte doch auch 2017 zu schaffen sein - in Velbert und in Heiligenhaus!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen