Guten Tag: Was soll das? Ist das Kunst?

Was macht die Waschmaschine dort mitten auf der Wiese? Ist das Kunst? Was hat sich der "Täter" dabei gedacht? Die Mitarbeiter der Technischen Betriebe Velbert (TBV) stellten sich kürzlich diese Fragen, als sie das alte Gerät fanden. Wenn sich schon jemand offensichtlich die Mühe macht, eine schwere Waschmaschine aus der Wohnung zu tragen und in ein Auto zu hieven, warum fährt er damit dann nicht auch gleich bis zum Wertstoffhof? Schließlich ist die Entsorgung dort kostenfrei. Ich habe nur eine Erklärung: Unser "Täter" wusste es nicht und dachte, er könne so Geld sparen. Hätte er doch mal genauer die Informationen im Abfallkalender der TBV gelesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen