Guten Tag: Kinder sind erwünscht!

Anzeige
Velbert: Velberter Medienhaus | Ich arbeite nicht nur in Velbert, ich bin hier auch aufgewachsen und zur Schule gegangen. Die Kinderbücherei, das Deutsche Schloss- und Beschlägemuseum und sogar das Bürgerhaus in Langenberg (natürlich vor der Sanierung) habe ich als Kind kennenlernen dürfen. Zwar war mir der Begriff "Kultur" damals noch nicht geläufig, doch diese Orte habe ich als etwas Besonderes betrachtet - als Orte, an denen sich sonst nur Erwachsene aufhalten. Das dem eben nicht so ist, sondern auch Kinder hier jederzeit willkommen und erwünscht sind, macht das Programm "Kulturstrolche" deutlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.