Guten Tag: Wir haben es gehört!

Anzeige
Velbert: Velberter Medienhaus | Vom Velberter Medienhaus aus konnten meine Kollegen und ich es Tag für Tag miterleben: Die Baumaßnahmen zur Neugestaltung des Platzes Am Offers. Nur noch einige Tage und er wird feierlich eröffnet. Kaum wurde diese Nachricht auf unserer Facebook-Seite verkündet, hagelte es verschiedenste Kritik. Dass der eine oder andere die Gestaltung nicht schön findet, mag sein - das ist eben Geschmackssache. Doch es heißt auch, dass zwischenzeitlich kaum gearbeitet wurde und es deswegen so lange gedauert hat. Da muss ich widersprechen! Glauben Sie mir, wir haben es hier mehr als deutlich gehört, dass es dort voran ging.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.